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Sage 100 CRM

Kundenzufriedenheit

Kundenbeziehungsmanagement erfordert viel Intuition – noch mehr jedoch gute Betreuung, vor während und nach dem Kaufprozess. Mit einem CRM-System haben Sie stets alle Kundendaten und -historien im Überblick. Bei Terminen knüpfen Sie nahtlos an vorausgegangene Absprachen an und steigern damit die Kundenzufriedenheit.

Umsatz- und Finanzplanung

Mithilfe einer CRM-Software haben Sie sämtliche Verkaufsprozesse und damit einhergehende Kunden- und Umsatzentwicklungen jederzeit im Blick. Durch Analyse der Daten und Definition klarer Zielgruppen können Sie Kunden effektiver ansprechen und so Ihren Umsatz vergrößern.

Struktur und Messbarkeit

CRM-bezogene Aktivitäten gestalten sich äußerst komplex, da verschiedene Abteilungen daran beteiligt sind. Mit einer CRM-Software werden alle Ergebnisse in einer zentralen Ablage zusammengeführt: Ausführliche Berichte können Sie gewinnbringend auswerten.

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